+49 178 514 58 15 [email protected]
„Veränderung kann schmerzhaft sein.
Aber nichts schmerzt mehr,
als dort zu bleiben,
wo man NICHT hingehört.“

Unbekannt

Mit vereinfachten Räumen zum Glück.

Hey, ich bin Kerstin und ich war lange Zeit unzufrieden, frustriert und sogar körperlich krank. Dann fing ich an meine Räume zu vereinfachen und so zu gestalten, dass sie mich unterstützen und mein Leben leichter machen. Das hat auch in mir so viele Veränderungen bewirkt, dass ich heute das komplette Gegenteil bin und sogar meinen Traumjob gefunden habe.

Und nun möchte ich auch Dich inspirieren und unterstützen, Deine Reise zu einem leichteren Leben zu starten.

Meine Werte

Einfachheit

Wertschätzung

Freiheit

Naturverbundenheit

persönliches Wachstum

Echtheit

Inspiration

Ordnung

Humor

Diese Werte versuche ich nicht nur jeden Tag zu leben, sondern auch immer in meine Arbeit zu integrieren.

Mein Beitrag

Ich möchte gern der Umwelt etwas zurückgeben und daher werde ich am Ende jeden Jahres für jede Buchung einen Baum pflanzen und 10€ für eine Tierschutzorganisation spenden. Ich stelle Dir im Folgenden die Organisationen meiner Wahl vor. Für Tipps und Anregungen bin ich sehr offen.

 

Bäume pflanzen

Tierschutz

Artikel in der Presse

Artikel in der zvw

25.01.2020

Artikel Teaser aus der zvw

Artikel in der Healthstyle

Ausgabe 2 in 2020

Artikel Healthstyle

Möchtest Du Bescheid bekommen, wenn ich neue Inspirationen für Deine Räume und Dich habe oder auch aktuelle Termine und Angebote? Melde Dich einfach zu meinem Newsletter an.

Als Dankeschön für Deine Anmeldung schicke ich Dir einen Link zu meiner „Happy-Motivation-Playlist“ auf Spotify.

Inspiration für Deine Räume und Dich

 

„Es kommt eine Zeit, da steigst Du aus dem ganzen Drama aus

und trennst Dich von all den Dingen,

die Chaos in Deinem Leben verursachen.

Das ist der Beginn Deiner neuen Zukunft.“

Steve Santana