+49 178 514 58 15 [email protected]
„Einige Menschen
suchen nach
schönen Orten,
andere kreieren sie.“

Hazrat Inayat Khan

Meine Projekte für Dich.

Hier möchte ich Dir ein paar Projekte vorstellen, die das Leben meiner Kunden leichter gemacht haben. Lass Dich inspirieren und sieh, was möglich ist. Wenn Du dann bereit bist loszulegen, dann klicke auf den Button und melde Dich bei mir. Ich freu mich auf Dich und bin schon gespannt, wie ich Dich unterstützen darf.

 

Liebe Grüße, 

Unterschrift Kerstin in grau

 

 

Vorher/Nachher

Kundenstimmen

Viele Stunden habe ich damit verbracht mir zu überlegen wie es am besten angehe auszumisten. Dann trat Kerstin in mein Leben und plötzlich war alles ganz einfach. Strukturiert, mit einem Plan und einer Menge Spaß!

Das Gefühl danach ist unbeschreiblich. Ich habe seitdem viel mehr Zeit mir über andere Dinge Gedanken zu machen und meinen Wohnraum zu genießen.

Nadine S.

Ich fühlte mich zuhause von vielem eingeengt und gestresst. Kerstin hat mir ihre Unterstützung angeboten und mir beim Ausmisten unseres Kellers, der Küche, des Wohnzimmers und meines Kleiderschranks geholfen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, wie gut sich das Ergebnis anfühlt, hätte ich es kaum glauben können. Ich fühle mich weniger gestresst, freudiger und viel freier, da aller Ballast nun weg ist. Es ist unglaublich, wie „Zeug“ auf der Seele lasten kann. Dazu ist alles noch schön geordnet…ich fiebere jetzt schon dem Moment entgegen, wenn Kerstin mir bei unserem Umzug mit Rat und Tat zur Seite steht.

Petra A.

Kleinigkeiten, die das Leben ausmachen.

Liebe Kerstin,

mit dir zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß. Selten habe ich einen Menschen erlebt, der so sehr, wie du es tust, für seinen Beruf brennt. Ob es dabei um das Optimieren, die Ordnung, den Einsatz von Heilsteinen für eine verbesserte Energie oder deine Freudebilder geht. Deine Begeisterung schwappte sofort auf mich über – dabei ging es lediglich um Kleinigkeiten. Die Kruschtelschublade, die nun keine mehr ist, die Küchenschränke, die auch nach fünf Monaten durch den Einsatz von Boxen ihre Ordnung und Übersicht behalten. Mein Home-Office, welches allein durch deine Up&Hide-Methode eine größere Ruhe bekam – bis dato war mir nicht bewusst, wie sehr auf dem Bodenliegende Unterlagen „herunterziehen“ können. Meine neuen Pflanzen, die Energie geben sowie der Einsatz von Heilsteinen auf meinem Schreibtisch, die allein schon durch ihren Anblick den Flow aktivieren. Und das alles mit einer Leichtigkeit und einem Engagement, dass es eine Freude war mit dir durch die Räume „zu gehen“.

Es muss nicht immer der große Umbruch sein. Auch in den Kleinigkeiten kann schon jede Menge Leichtigkeit stecken. Ich für meinen Teil habe meine, durch dich, liebe Kerstin, in meinen Räumen vergrößert. Dafür hab herzlichen Dank.

Nadine P.

„Kreiere Dir das Leben,

bei dem Du es kaum erwarten kannst

morgens aufzustehen.“

Unbekannt