+49 178 514 58 15 [email protected]
Meine Top Dinge,
die zuhause zu Deiner
Wohlfühlatmosphäre
beitragen.

Unterschrift Kerstin in grau

 

Gut-fühl-Dinge

Meine Top Dinge, die in Deinem Zuhause zu mehr Gemütlichkeit und Wohlbefinden führen und ganz nebenbei noch einen super Nutzen liefern.

Dazu zählen zum Beispiel Pflanzen. Sie sehen nicht nur schön aus, sie sind auch hervorragen Qi-Anziehungs- und Blockpunkte und machen aus Deinem zuhause Deine Wohlfühloase, die Du Dir schon immer gewünscht hast.

Heilsteine sind nicht nur irgendwelche Steine, auch sie heben die Energie in Deinen Räumen und haben zusätzlich noch einige interessante Auswirkungen auf Deinen Körper und Geist.

Mit ätherischen Ölen hüllst Du nicht nur Dein Zuhause in einen wohligen Duft, der Dich gut fühlen lässt, Du kannst damit auch zusätzlich viel für Deine Gesundheit tun. Es ist auch bewiesen, dass Düfte unsere Emotionen steuern können. Schau also hier mal durch, ob Dich etwas anspricht und gibt mir Bescheid.

 

Lass Dich inspirieren und hab viel Spass,

Unterschrift Kerstin in grau

 

Lass Dich inspirieren!

Die Top 5 Heilsteine für Dein Zuhause

Die Top 5 Heilsteine für Dein Zuhause

Du verdienst ein Zuhause, dass Dir Freiheit und Freude bringt! Die Top 5 Heilsteine, die in Deinem Zuhause nicht fehlen dürfen.   Der Labradorit Dieser wunderschöne Stein (Du siehst, ich gehe immer noch nach dem Aussehen) ist bei mir öfter im Haus zu finden und...

Eine kurze Einführung in die Welt der Heilsteine

Eine kurze Einführung in die Welt der Heilsteine

Du verdienst ein Zuhause, dass Dir Freiheit und Freude bringt! Eine kurze Einführung in die Welt der Heilsteine Heilsteine waren schon auf der Erde bevor es Menschen gab und es wird sie auch nach uns geben, so viel ist sicher. Für mich sind sie ein Stück der Erde und...

Pflanzen im Feng Shui

Pflanzen im Feng Shui

Du verdienst ein Zuhause, dass Dir Freiheit und Freude bringt! Pflanzen im Feng Shui Um es gleich auf den Punkt zu bringen, Pflanzen sind toll! Egal in welcher Form, Art und Größe, sie bringen den Wohlfühlfaktor in unser zuhause. Aber nicht nur das, viele Pflanzen...

„Das Leben ist einfach,

aber wir bestehen darauf,

es kompliziert zu machen.“

Konfuzius